über unser Team

Michaela Sommer - Psychotherapie
FOTOWERK Michael Hyde

Michaela Sommer - Praxisinhaberin

Nach meiner Tätigkeit in der Öffentlichkeitsarbeit eines führenden Versicherungs- unternehmens, freiberuflicher Tätigkeit in der Ausbildung an der Krankenpflegeschule Nürtingen sowie Mitarbeit in einem Unternehmensberaterteam bin ich nun seit 1995 in eigener psychotherapeutischen Praxis niedergelassen.

Kontakt


Psychotherapie-Praxis
Dipl.-Psych. Michaela Sommer
Psychologische Psychotherapeutin Verhaltenstherapie
Marktstraße 25
72622 Nürtingen
(07022) 66 404
📧 info@sommer-psychotherapie.de
⏰ Sprechstundenzeiten

Stellenangebot


Ich suche ab sofort für meine beiden Praxen für Erwachsene eine/n weitere/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit.
weitere Infos zum Stellenangebot

Nina Sering

Uwe Lutchen